Am 03. November 2019 nahmen sieben Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins erfolgreich am Hallenturnier in Torgau teil.

Unsere Trainerin Ines Paul reiste bereits am Vortag an, da sie als Kampfrichterin am 02.11.2019 tätig war.

Der Torgauer Bogenschützenverein lud am Abend des 02. November zu einem gemütlichen Essen und gemeinsamen Kennenlernen ein, was dankend von einigen Vereinsmitgliedern angenommen wurde.

Alle Sportlerinnen und Sportler des SC Hoyerswerda belegten in ihren Alters- und Bogenklassen jeweils erste bis dritte Plätze.

Besonders erfolgreich waren die Erstplatzierten Karin Bezold im Blankbogen (Ü40), John Häuser mit dem Blankbogen (U14) und Vincent Vogel mit dem Jagdbogen (U17).

Das gute Gesamtergebnis unserer Bogenschützen war nicht zuletzt auf den guten Teamgeist und das fleißige Training zurückzuführen.

Das strahlende Siegerlächeln ist auf dem Foto der Mannschaft unverkennbar.

Wir freuen uns auf die nächsten Herbstturniere und kommen auch 2020 gern zum Wettkampf nach Torgau.

Text und Foto: Ralf und Katrin Kiefel