Am 2.6.2016 fand wieder unser alljährlicher Saisonabschluss statt. Diesmal versuchten wir uns mit Pfeil und Bogen auf der Bogenschießanlage am Stadtrand von Hoyerswerda. Nach einer kurzen Einleitung in die Sportart durch die Abteilungsleiterin Ines Paul, durfte sich auch jeder im Zielen und Schießen ausprobieren. Bei Einigen lief es mit dem Bogen schon recht gut, auch wenn der Pfeil ab und zu das Ziel verfehlte. Es hatten alle ihren Spaß.

Für die Zubereitung des Essens sorgte unser Sportwart Volker, sowie die beiden FSJ’ler Paul und Tommi. Nach dem Grillen folgte die zweite Runde mit Pfeil und Bogen und die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Ein herzliches Dankeschön gilt der Abteilung Bogenschießen, sowie allen Helfern.

Es war eine gelungene Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

IMG_2313WP_20160602_013 IMG_8763 IMG_8771