Hallenwettkampf 26.03.2011

,

Den Abschluss der Hallensaison – den traditionellen Jugendpokal- richteten am vergangenen Wochenende die Bogenschützen des SC Hoyerswerda aus. Am Start waren 58 Schützen von 8 Vereinen aus Sachsen und Brandenburg. Treffsicher präsentierten sich unsere Schützen und erreichten sehr gute Ergebnisse. So konnten Konrad Meyer (U10), Jonas Babick (U14) und Kevin Baensch (Anfänger) den goldenen Pokal erkämpfen. Über Silber freuten sich Stefanie Faß (Anfänger) und Steve Oesterreich (U20). Bronze ging an Jakob Babick (U12). Weitere gute Plätze erzielten Colin Gärtner, Marc Kockert, Karl Meyer, Mirko Krause und Chris Zentgraf. Damit haben die Schützen unseres Vereins eine erfolgreiche Saison in der Halle beendet. Ab 1. April 2011 wird unser Training wieder auf die Freiluftsaison ausgerichtet sein. Ihr findet uns Mittwoch 17 – 19 Uhr und Freitag 16 – 18 Uhr auf unserem Trainingsgelände an der Heinrich Heine Straße.