Aufbau Außengelände

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

 

wir haben es ja bereits Montag und Mittwoch den Anwesenden angekündigt, trotzdem nochmal für alle die Erinnerung:

 

Ab April beginnt wieder die Freiluftsaison, das heißt wir trainieren dann auf dem Außengelände in der Heinrich-Heine-Straße.

Da Ostern dazwischen liegt, treffen wir uns am Mittwoch zu den gewohnten Zeiten ab 17 Uhr dort und bauen die Scheiben auf.

Damit können natürlich weitere Arbeitsstunden abgeleistet werden. Es dürfen also auch alle kommen, die sonst nicht am Mittwoch zum Training da wären, aber trotzdem Zeit hätten.

Je nachdem wie zeitig wir fertig werden, können wir dann natürlich noch schießen.

 

Ein weiteres Anliegen: Alle Mitglieder, die nun schon eine ganze Weile mit dabei sind aber noch keine eigene Ausrüstung haben, mögen sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir für und mit euch etwas Passendes heraussuchen können und die Vereinsausrüstung für die Neuzugänge wieder verfügbar wird.

 

Beste Grüße, schöne Ostern und bis nächsten Mittwoch

 

Ines und Martin